18.07.15 Fotoparty Outdoor Indoor

Mit einer abgefahren Eventlocation

30.06.2015 16:58 Uhr


Liebe Leute und Fotohungrige,

Es ist wieder soweit. Am 18.07.2015 findet eine weitere Fotoparty statt. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut für dieses Event eine mega coole Kulisse zu finden. Nur soviel dazu: alte Räume, ein Hof mit ganz romantische Stellen und eine Innenterasse im Toscanastil. Hört sich doch gut an? Hört sich nach impressiven Fotos von euch an!

Ihr erscheint fertig frisiert und geschminkt. Zum individuellen Auffrischensteht jedoch eine Visagistin und evtl. ein Friseur bereit. 2 Outfit-Wechsel hat jeder inkluisve und zum Aufpimpen hat uns das Geschäft die ,,Klamotte" noch einen Ständer mit Utensilien bereitgestellt.

Inklusive sind somit 2 Sets ( 2 Innen/ 2 Außen), Musik, Prosecco & Fingerfood, 8 Fotos auf CDund eine Überraschung. Dazu vor Ort mehr!

 

Gesamtpreis pp unschlagbare 89,-

Anmeldungen werden ab sofort unter studio@p2foryou.de entgegengenommen! Oder ruft uns einfach an Opens internal link in current windowKontakt.