Make-up Workshooting

mit Make-up-Artistin Julia Uhl + Fotoshooting

11.04.2015 15:27 Uhr


Hast du Dich schon oft vor dem Spiegel gefragt warum der Lidschatten völlig anders aussieht als bei Deinen Freundinnen? Oder warum er nicht gelingt? Passt dunkle Farben besser zu Deinen Augen und macht sie diese wirklich größer? Fragst Du Dich welche Foundation zu deinem Hautton passt und wie Du das Make-up fleckenfrei auftragen kannst?

Sollstest Du mindestens eine der Fragen mit JA beantworten können, dann haben wir genau das Richtige für Dich!

Unser Sondergast Make-up-Artistin Julia Uhl (www.makeupartist-juliauhl.de/) zeigt dir Tipps & Tricks wie Du dich mit deinen eigenen Produkten perfekt stylen kannst. Als Highlight bieten wir Dir dazu passend ein Fotoshooting inkl. 5 Fotos im digitalen Format an. Das Beste daran: die Fotos sind in besten Druck-Qualität und dürfen von dir unendlich selbst entwickelt werden!! Gerne auch bei Facebook geteilt werden.


Dieser spezielle Workshop ist auf 5 TEILNEHMER begrenzt. Daher lohnt sich schnell sein! Pack dein Schminkköfferchen ein, sammel alle Utensilien und wir geben professionelle Hilfe zur Selbsthilfe!

 

Zahlen, Daten & Fakten:

Freitag 08.05.2015 um 17:00h -19:00h, im Anschluß Shooting pro Person 30 Minuten, Anmeldegebühr 99€ pro Person; Anmelde- und Anzahlungsschluss ist der 01.05.2015 - Anmeldungen per eMail mit dem Betreff "Make-up Workshooting" an studio@p2foryou.de

 

 

Bei höherem Interesse werden wir zeitnah einen Zusatztermin anbieten!