Familie

...Friede, Freude, Eierkuchen!

Ungewöhnliche Ausschnitte, besondere Blickwinkel, kreative Unschärfen, besondere Farb- und Kontrastbearbeitungen prägen unseren Stil. Aber das allerwichtigste beim Fotoshooting ist Spaß! Bei uns ist das kein Pflichttermin, sondern ein Erlebnis, deshalb bitte den Termin nicht zu stressig planen, sondern einen ruhigen Tag dafür auswählen. Viele Familien kommen durch unsere Angebote BABY-ABO und den JUNIOR-PASS mehrmals im Jahr zu uns um Familienfotos zu machen und gestalten sich eine ständig wachsende Fotowand daheim oder verschenken Bilder zu Ostern und an Weihnachten. Gerne erstellen wir aus den Familienbildern und Kinderfotos auch Collagen, die sich besonders für größere Leinwände oder Aludibond Bilder eignen.

Natürlich fotografieren wir Familienfotos, Kinderfotos und Babyfotos gerne auch daheim oder einfach draußen bei uns in der Umgebung. Einige Beispiele haben wir hier mal zusammengestellt. Wir freuen uns auch immer, wenn wir im Vorfeld schon wissen wie die Bilder genutzt werden sollen, ob Leinwand, Fotobuch, Abzüge für Bilderrahmen.

Alles was zur Vorbereitung für perfekte Familienfotos bei uns im Studio oder irgendwo im Freien wichtig ist, sollten wir im Vorfeld besprechen, damit wir euch gezielt beraten können. Das geht von der Zeitplanung über die Personenanzahl bis hin zur Bekleidung.

Einzel- und Paarshooting

Individuell, kreativ, lustig, charmant und zeitlos...

...so kann man unsere Einzel- und Paarshootings beschreiben. Für Euch selbst oder zum Verschenken, wir fotografieren natürliche und lebendige Portraitfotos. Ob im Studio oder vor Ort – wir fotografieren stets mit wachem Auge und ausgeprägtem Einfühlungsvermögen für die richtigen Momente, denn das Ergebnis sollen ausdrucksstarke Bilder sein. Wir sind offen für Ideen, also keine Scheu und einfach ansprechen, was für Bilder Ihr möchtet. Wir fotografieren auch Portraits für Partnerportale oder interessante Bilder für Künstler, gerne auch temperamentvolle Pärchenfotos.