Babyzeit Fotoshooting

Frisch geschlüpft

In den ersten 10 Lebenstagen haben die Neugeboren einen ganz speziellen Zauber. Diesen gilt es einzufangen und zu bewahren.

In dieser Zeit sind die Kleinen noch ganz entspannt und verschlafen und wir können sie in vielen schönen Posen fotografieren. Besonders wichtig sind mir dabei viele Details - Hände, Füßchen, Nase, Ohren und Mund, ... Dinge, die sich rasant schnell verändern, auch wenn man sich das anfangs nicht vorstellen kann.

Sind die Kleinen schon etwas älter, kann es sein, dass sie während des ganzen Shootings wach sind und wir somit die süßen Schlafbilder nicht mehr hinbekommen, die so eine besondere Friedlichkeit ausstrahlen.

Deshalb sollten wir bitte unbedingt bereits vor der Geburt einen Termin unverbindlich reservieren, den wir dann anpassen, sobald das Baby da ist und Ihr Euch alle aneinander gewöhnt habt.

6 Wochen+

Kleinkind bis zu einem Jahr

Nach 6 Wochen sind aus unseren Neugeborenen schon richtige Babys geworden: gucken, lachen, vor sich hin brabbeln und glucksen, Kopf heben, ...

Babys sind in jedem Alter wunderbar und toll zu fotografieren, um bezaubernde Babyfotos zu bekommen.

Wir entscheiden nach Lust und Laune, wo das Shooting stattfinden soll - ob drinnen oder draußen. Wichtig ist, dass wir uns Zeit nehmen, damit die Kleinen sich wohlfühlen und Vertrauen aufbauen und wir ohne Hektik schöne Bilder entstehen lassen können. Harmonie und Ruhe sind ein Garant für entspannte schöne Babyfotos.

Für Wartezeit und Babyzeit bieten wir ein besonderes Angebot:
Unser BABY-ABO für € 99

Über ein ganzes Jahr begleiten wir Euch vom Babybauchshooting, über ein Newbornshooting, ein Shooting nach einem halben Jahr und als Abschluss das Kleinkindshooting mit einem Jahr.