Kids

Fotoshooting 

Egal ob groß oder klein, ruhig oder quirlig, schüchtern oder draufgängerisch, bei Kinderfotos ist es uns ganz besonders wichtig, dass der Charakter Deines Kindes auf den Fotos zu sehen ist. Wir bieten Fotoshootings mit KIDS bei uns im großen Studio, Outdoor oder bei Dir zu Hause an.  

Kinder sind Augen, die sehen, wofür wir längst schon blind sind. Kinder sind Ohren, die hören, wofür wir längst schon taub sind. Kinder sind Seelen, die spüren, wofür wir längst schon stumpf sind. Kinder sind Spiegel, die zeigen, was wir gerne verbergen.“ Honoré de Balzac

Wichtig ist, dass sich dein Kind beim Fotoshooting wohlfühlt. Es sollte ein vertrautes Outfit ohne großen Aufdruck und unruhige Muster tragen. Du darfst auch gerne persönliche Accessoires und Spielsachen für die Kinderfotografie bereitstellen. 

Unsere Kinder-Fotoshootings sind immer wieder ein riesen Spaß. Nicht nur die kleinen Fotomodelle sind begeistert – auch die Eltern und Großeltern genießen die Momente in aufregender Fotostudio-Atmosphäre.

Kindergeburtstag

im Fotostudio feiern

Der Geburtstag Deines Kindes naht, und Du möchtest ein schönes und vor allem unvergessliches Kindergeburtstagsfest gestalten.  Selber fotografieren ist meist schwierig an einem Kindergeburtstag, da man sonst schon alle Hände voll zu tun hat. Warum nicht in unserem geräumigen Fotostudio feiern.


Unser Tipp:

Ein richtiges Fotoshooting organisieren, die Kinder schminken und verkleiden. Das Ganze als Motto bereits bei der Einladung erwähnen. Gerade bei Mädchen in einem gewissen Alter kommt das besonders gut an.

Die meisten Kinder werden gerne fotografiert. Schon alleine deswegen, weil sie damit ein großes Stück Aufmerksamkeit erhalten. Sie haben Spaß sich vor die Kamera zu stellen, Grimassen zu schneiden oder zu posieren. Ihre Ungezwungenheit ist verblüffend.